Anmelden
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

28.09.2020 um 12:23
Im Team herzlich willkommen SmileFeuersabi Jacky

28.09.2020 um 08:52
Herzlich Willkommen im Team FeuerSabi & Jacky

27.09.2020 um 12:45
Danke euch

26.09.2020 um 19:17
Sekt Happy birthday Colle Typen wie du -Dog- werden nicht älter sondern immer bombastischer. Carmen und Kersten

26.09.2020 um 12:28
Happy Birthday DoG89 Happy birthday

Hannibal
Unbenanntes Dokument

 

Bella`s 1. Radio, das GLR (Gute-Laune-Radio) hat vor vielen Jahren mal bei der Lokalzeitung ein Interview ĂĽber Interviewradios, speziell dem GLR gegeben und auch gesagt, das immer Moderatoren gesucht werden.

Kurze Zeit später hatte sie Post im Briefkasten, einen Brief und eine selbst gebrannte CD. Auf dieser CD war Hannibal zu hören. Er hatte spieziell für das GLR eine Sendung produziert und sich damit auch gleichzeitig beim GLR als Moderator beworben.
Natürlich wurde Hannibal sofort eingestellt und hat tolle Sendungen gemacht. Als Bella das Radio schloss und kurz darauf das EmotionRadio eröffnete wechselte Hannibal mit. Aber so Livesendungen, der Chat war nicht so ganz Hannibal seine Welt.
Er machte lieber, wie Bella es gerne nennt, Musik aus der Konserve.
Hannibal wechselte das Radio, wurde aber beim Emotion nie vergessen. Trotzdem verlor man sich aus den Augen.

Und nun, wo es das Emotion wieder gibt, haben wir gesagt, so einen Moderator wie Hannibal bräuchte man wieder und DoG89 hat ein wenig recherchiert und ihn gefunden.
Bella schrieb Hannibal an und erfuhr, dass er fĂĽr einige Sender "Konserven" macht.
Hannibal erklärte sich sofort bereit, das beim EmotionRadio diese "Konserven" auch laufen dürfen. Und so stellen wir unseren Hörern von Montags bis Samstags täglich eine Stunde Hannibal zur Verfügung.

 

Goldrausch
Eckhard „Hannibal“ Heuermann versetzt euch mit seinen Golden Oldies, die garantiert älter sind als 25 Jahre, in einen Goldrausch. Aber keine Sorge: Die Sendung ist garantiert frei von Risiken und als einzige Nebenwirkung ist bekannt, dass viele Oldie-Fans tagelang der nächsten Sendung entgegen fiebern.

 

Diamonds
Eckhard „Hannibal“ Heuermann präsentiert für euch die musikalischen Diamanten der Jahrzehnte. In seiner Sendung geben sich aber nicht nur die Hits aus dem aktuellen Jahrzehnt mit den besten Golden Oldies die Hand, sondern es wird auch an viele interessante Events und Begebenheiten aus der Vergangenheit erinnert.


 

Eckhard „Hannibal“ Heuermannwurde am 21. August 1953, das war ein Freitag, gleichzeitig mit demSonnenuntergang in Bad Salzuflen geboren.

Als er auf dem Weg zur Schule im Jahre 1960 eine Schallplatte von Elvis Presley imStraĂźengraben fand, auf der die Musik so ganz anders klang als die Schlager, die er aus der Musiktruhe seiner Eltern kannte, war die Liebe zu englischsprachiger Pop-Musik geboren.

Auf der Suche nach Radio-Sendern, die diese Musik spielten, fand er schnell das englischsprachige Programm von Radio Luxemburg und dann ab etwa 1965 die Radioliebe seines Lebens: die Piratensender vor den englischen und niederländischen Küsten.

Hier hat er auch ‚seinen’ Moderationsstil gefunden und schon als Kind mit seinemTelefunken-Tonbandgerät fleißig geübt.
Trotz einiger Angebote, professionell Radio und Moderationen bei Veranstaltungen zu machen, hat er sich fĂĽr den Lehrerberuf entschieden.
Das Moderieren von Radiosendungen ist aber neben dem aktiven FuĂźballspielen seit 1969 bis heute sein liebstes Hobby geblieben.

Seinem Geburtsort ist Eckhard Hannibal bis heute treu geblieben, sodass seine Sendungen bei EmotionRadio aus Bad Salzuflen, dem Herzen Europas,kommen.

 


Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 65
Neuestes Mitglied: piepsie
Chat
Voten

Alle 3 Stunden

Top100 Webradio


Webradio - Toplinkliste


Gema & GVL
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2020 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.